Dienstag, 14. November 2017

Unterwegs heute Morgen ;-)

Sir Lou der Kurze tobt ja gerne mit seinem Ball. Vorausgesetzt er hat Lust darauf. Etwa ein Dutzend haben wir schon irgendwo versenkt, weil nicht wiedergefunden. Mit dem apportieren klappt das noch nicht so wirklich gut ;-).


Dann darf Herrchen suchen, und findet bisweilen das runde Ding nicht. Am besten ist aber wenn der Kurze, das runde Teil so auf dem Hügel drapiert, dass ich raufklettern muss um es zu holen, weil es eben nicht der Schwerkraft folgen möchte.


Das ist dann oft lustig weil ich am steilen Hang versuche den Ball ins rollen zu bringen ohne das ich ins rollen komme. Aber mir macht es Spaß. Max Wüterich sieht es derweil mit Pekinesischer Gelassenheit und denkt sich wohl sein Ding ;-). Soweit der morgendliche Rundgang. Heute Nachmittag glänzt die Sonne wohl mit vollständiger Abwesenheit. Also nix mit Bildern :-).