Montag, 13. November 2017

Moin Wolt ;-)

Früh…..Gääähnnn ;-). Noch 2 Stunden geschlafen, und das Weckerdingens klingelte ;-). Lou flühstsück machen, Kaffeeprötscheleinheit anschmeißen und auf in den Montach. Gleich erstmal die Morgenrunde drehen.


Vorher noch den Herrn Wüterich abholen, damit die beiden am Tag zusammen sein können. Ein Dreamteam sozusagen. Die kurzen tun sich echt gut und ergänzen sich Prima.
Heute ist „Der Weltnettigkeitstag“. Na das ist doch mal was. Seid nett zueinander ;-). Hoffe ja noch ein wenig das mein Termin bei der Arge, das ersehnte Ja zur Umschulung bringt. Wäre echt schön. Aber man wird sehen.

Habt einen schönen Tag ihr Lieben, vor allem Start in die neue Woche ;-). Weihnachten naht ja mehr oder weniger mit Riesenschritten. Draußen scheints recht früsch zu sein. Naja, wenigstens regnet es wohl nicht. Hoffe ich schaffe s diesmal über den Weihnachtsmarkt. Letztes Mal hatte ich es mir ja auch vorgenommen, und nicht gebacken bekommen ;-).


Wir lesen uns ;-).